• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store zeigt Update an, ist aber schon installiert

Sh4g

Erdapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
4
Hallo Leute,

mir wird ein neues Update für den "Fahrplan" angezeigt.
Wenn ich es installieren will zeigt er mir an, dass ich es schon gekauft habe.
Die rote umkreiste 1 auf dem App-Store Icon ist ziemlich nervig.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
es steht das du es gekauft hast, aber updaten musst du trotzdem oder?
 

sanook

Jonagold
Registriert
15.10.08
Beiträge
19
hatte ich auch kürzlich. Wenn du dein phone mit iTunes syncst sollte es wieder weg sein.


Gruß
sanook
 

Sh4g

Erdapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
4
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das ist ja das Prob. Wenn ich auf den App Store gehe, dann auf Updates, dann das Update öffne steht da bei dem knopf, auf dem normalerweise "installieren" steht, "gekauft" und ich kann nichts machen...

@sanook:
schon geschehen, hat aber leider nichts geholfen.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Bei mir hat auch geholfen in iTunes nach Updates suchen lassen,
diese dort zu saugen (er lädt dann die gleiche Version noch einmal)
und dann zu syncen.
 

Sh4g

Erdapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
4
Im Itunes kann ich das Update auch nicht ausführen.. drücke auf den Knopf updaten.. er macht kurz was aber nix passiert.. bei anderen Programmen ging es, nur bei "Fahrplan" nicht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
am iphone löschen, via itunes neu einspielen ...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Radikale Variante wöre dann noch sowohl am iPhone wie in iTunes löschen.
Dann neu laden am Rechner und syncen.