• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] App Store zeigt seit einigen Tagen ein nicht vorhandenes Update an

elknipso

Murer Reinette
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.620
Ich habe das Problem, dass bei mir auf meinem iPhone 6 unter der aktuellen iOS Version der App Store schon seit Tagen ein Update mit einer roten eins anzeigt welches aber nicht vorhanden ist.

Ein normaler Neustart und ein Neustart mit gedruckten Power- und Homebutton haben nichts gebracht.

Hat noch jemand eine Idee?
 
Hast Du evtl eine App vom Handy gelöscht? Meist tritt das Problem damit auf. Irgendwann verschwindet das "Update"
 
Ja habe ich, ein Spiel wurde vor kurzem gelöscht. Dann warte ich einfach mal noch etwas ab.
 
In meinem Fall war es das Spiel Ski Safari welches ich deinstalliert habe.
 
Hatte ich auch mit einer app.
Die app einfach noch mal installieren und dann Updates suchen lassen, danach wieder löschen,
hat zumindest bei mir funktioniert ^^
 
Oder man versucht mal im App Store 10 mal hintereinander auf die untere Menüleiste zu tippen. Egal wo. Dann sollte der app Store weiß werden und wieder neu laden. Es wird der App Store Cache zurückgesetzt. Hilft oftmals ganz gut.