• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[10.7 Lion] App Store - Xcode irrtümlich aus Liste gelöscht - wie wieder »einkaufen«?

FritzS

Purpurroter Cousinot
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.811
Hallo, ich habe irrtümlich den Eintrag für Xcode 4.x aus meiner Appstore Einkäufe Liste gelöscht.

Wie kann ich diesen Eintrag wiederherstellen ... eine neue Auswahl sagt Xcode bereits installiert.

Die Lösch Kreuzchen knapp vor dem [Installiert] sind teuflisch, sie tauchen nur auf wenn man mit der Maus rüberfährt, wenn man zufällig drauf klickt ist die App aus der Liste weg. :mad:

PS: Geht es euch auch so, ich wollte das auf Lion installierte Xcode 4.1.1 auf 4.2 installieren, der Download bricht jedes mal bei »dauert noch eine Minute« ab und fängt wieder von Vorne an. Das ging nun schon viermal so .... :-c

PPS: Ich lade mir gerade das Lion 10.7.2 Image herunter, damit ich auch neue Recovery Medien erstellen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Guy.brush

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Du scheinst ein neues Feature entdeckt zu haben. Das ging meines Wissens vorher noch nicht, dass man Apps aus der Liste ausblenden kann.

Du kannst sie wieder einblenden wenn du im App Store auf "Account -> Ausgeblendete Artikel anzeigen" gehst.


EDIT:

Wegweiser:
Mac App Store Hauptseite -> rechts auf "Account" klicken -> dann ID und Passwort eingeben -> in der Mitte steht dann irgendwo "ausgeblendete Artikel anzeigen"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FritzS

FritzS

Purpurroter Cousinot
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.811
Wo findet man den Menüpunkt »Ausgeblendete Artikel anzeigen«?

Ich will jetzt nicht großartig zum Suchen Anfangen ... 10.7.2 Full Download läuft gerade, erst wenns fertig ist suche ich ....


Hat sich gelöst .... In »Meinen Account xxxx anzeigen ...« hat sich das Feature sehr gut »versteckt«! :p

PS:Jetzt erst sehe ich auch Dein Update :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FritzS

Purpurroter Cousinot
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.811
Xcode 4.2 Download bricht kurz vor dem Ende immer wieder ab und beginnt erneut!

Der Unter-Punkt ist noch offen
S: Geht es euch auch so, ich wollte das auf Lion installierte Xcode 4.1.1 auf 4.2 installieren, der Download bricht jedes mal bei »dauert noch eine Minute« ab und fängt wieder von Vorne an. Das ging nun schon viermal so .... :-c