1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store - was mache ich falsch?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eXtreme, 03.03.09.

  1. eXtreme

    eXtreme Erdapfel

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen...

    Ich weiß nicht, ob ich mich nur blöd anstelle oder ob es an meinem iPhone liegt aber jedes Mal, wenn ich z.B. ein Programm aus dem App Store runterladen möchte, wird der Download abgebrochen und es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Identifizierung fehlgeschlagen sei.

    Mein Passwort und der Username sind an sich korrekt - ich kann mich zumindest damit einloggen (Apple-Seite).

    Mache ich irgendwas falsch oder habe ich was falsch verstanden? :-[ Oder liegt es an meinem iPhone? Habe es noch nicht so lange ....

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar! :)
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, mit den selben Daten kannst du aber unter iTunes Apps runterladen?

    Falls dem so ist, mach mal eine Wiederherstellung.
     

Diese Seite empfehlen