1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store: Update-Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Frankman, 19.07.08.

  1. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Heute war's zum ersten mal soweit:

    Auf meinem iPhone wurde am AppStore-Icon eine 2 angezeigt. Ich habe das Icon gedrückt und mir wurden zwei Updates (für Tiles und Tap Tap Revenge) angezeigt. Da mein iPhone eh gerade mit meinem Mac verbunden war, ging ich dort unter Programme auf nach Updates suchen und bekam 5 Treffer (zusätzlich zu den beiden für Crash Bandicoot, Cube Runner und Phone Saber) -> iPhone-Verbindung getrennt.
    Oben rechts auf alle Updates laden gedrückt, und kurz darauf öffnete sich ein Fenster Ihr Guthaben reicht nicht aus (oder so ähnlich) - dabei waren alle updates kostenlos!?
    Gut, alle einzeln geladen, was auch funktionierte. Dann iPhone angestöpselt und auf synchronisieren gedrückt - und, was war?
    Es wurden nur Tiles und Tap Tap Revenge geupdatet (bei denen steht, in meinem Programme-Ordner, jetzt auch Version: 1.1;bei den anderen weiterhin Version: 1.0).

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, woran das liegt?
     
    #1 Frankman, 19.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.08
  2. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!

    Ich bekomm die "2" bei Programme auch nicht weg.
    Wenn ich direkt unten auf "2 Updates verfügbar" drücke, kommt ein Fenster wo steht, das keine Updates verfügbar sind. Harhar...

    Aber es funktioniert alles. Ist nur ein kosmetischer Fehler.
    Trotzdem blöd.

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen