• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store: Update-Probleme

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Heute war's zum ersten mal soweit:

Auf meinem iPhone wurde am AppStore-Icon eine 2 angezeigt. Ich habe das Icon gedrückt und mir wurden zwei Updates (für Tiles und Tap Tap Revenge) angezeigt. Da mein iPhone eh gerade mit meinem Mac verbunden war, ging ich dort unter Programme auf nach Updates suchen und bekam 5 Treffer (zusätzlich zu den beiden für Crash Bandicoot, Cube Runner und Phone Saber) -> iPhone-Verbindung getrennt.
Oben rechts auf alle Updates laden gedrückt, und kurz darauf öffnete sich ein Fenster Ihr Guthaben reicht nicht aus (oder so ähnlich) - dabei waren alle updates kostenlos!?
Gut, alle einzeln geladen, was auch funktionierte. Dann iPhone angestöpselt und auf synchronisieren gedrückt - und, was war?
Es wurden nur Tiles und Tap Tap Revenge geupdatet (bei denen steht, in meinem Programme-Ordner, jetzt auch Version: 1.1;bei den anderen weiterhin Version: 1.0).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Hi!

Ich bekomm die "2" bei Programme auch nicht weg.
Wenn ich direkt unten auf "2 Updates verfügbar" drücke, kommt ein Fenster wo steht, das keine Updates verfügbar sind. Harhar...

Aber es funktioniert alles. Ist nur ein kosmetischer Fehler.
Trotzdem blöd.

Gruß
Daniel