• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store => Update => Ihr Kreditsaldo ist nicht aktuell

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hallo,

seit heute morgen bekomme ich immer, wenn ich versuche, die Updates einiger (schon von mir installierten) Apps runter zu laden, die oben genannte Fehlermeldung (siehe auch beigefügtes Bild).

Ich habe vor einiger Zeit ein paar Gutscheine eingelöst, und habe noch ein Restbetrag von über 20 EUR. Auch die Kreditkartendaten sind korrekt...

Was will Apple von mir?

Gruß,
Venden
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,8 KB · Aufrufe: 179

Mitglied 45133

Gast
Hey!

Ich hatte heute Morgen das selbe Problem. Ich habe einfach "auf Verdacht" mein iPhone komplett neu gestartet und es ging anschließend wieder ohne Probleme.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hi,
Ich hatte heute Morgen das selbe Problem. Ich habe einfach "auf Verdacht" mein iPhone komplett neu gestartet und es ging anschließend wieder ohne Probleme.
Aber mein iPhone ist nicht angeschlossen. Ich versuche die Updates über iTunes runter zu laden...

und erst später zu installieren.

Gruß,
Venden
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hatte das auch. bei mir gabs komplikationen mit dem guthaben von einem song. hab den verbraucht und dann ging es. keine ahnung wie das mit 20euro laeuft :/ aber normal duerfte das eg nichts damit zu tun haben
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir kam die Meldung auch...sogar beim US-Store...
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Bei mir auch im US-Store... Einzeln kann ich die Updates aber alle runterladen, nur bei "Alle Updates laden" kommt der Fehler...