1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store => Update => Ihr Kreditsaldo ist nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Venden, 01.08.08.

  1. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Hallo,

    seit heute morgen bekomme ich immer, wenn ich versuche, die Updates einiger (schon von mir installierten) Apps runter zu laden, die oben genannte Fehlermeldung (siehe auch beigefügtes Bild).

    Ich habe vor einiger Zeit ein paar Gutscheine eingelöst, und habe noch ein Restbetrag von über 20 EUR. Auch die Kreditkartendaten sind korrekt...

    Was will Apple von mir?

    Gruß,
    Venden
     

    Anhänge:

  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Hey!

    Ich hatte heute Morgen das selbe Problem. Ich habe einfach "auf Verdacht" mein iPhone komplett neu gestartet und es ging anschließend wieder ohne Probleme.
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Hi,
    Aber mein iPhone ist nicht angeschlossen. Ich versuche die Updates über iTunes runter zu laden...

    und erst später zu installieren.

    Gruß,
    Venden
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hatte das auch. bei mir gabs komplikationen mit dem guthaben von einem song. hab den verbraucht und dann ging es. keine ahnung wie das mit 20euro laeuft :/ aber normal duerfte das eg nichts damit zu tun haben
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir kam die Meldung auch...sogar beim US-Store...
     
  6. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Bei mir auch im US-Store... Einzeln kann ich die Updates aber alle runterladen, nur bei "Alle Updates laden" kommt der Fehler...
     

Diese Seite empfehlen