1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store => Update => Ihr Kreditsaldo ist nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Venden, 01.08.08.

1. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

Hallo,

seit heute morgen bekomme ich immer, wenn ich versuche, die Updates einiger (schon von mir installierten) Apps runter zu laden, die oben genannte Fehlermeldung (siehe auch beigefügtes Bild).

Ich habe vor einiger Zeit ein paar Gutscheine eingelöst, und habe noch ein Restbetrag von über 20 EUR. Auch die Kreditkartendaten sind korrekt...

Was will Apple von mir?

Gruß,
    Venden

Anhänge:

2. chris-mit-x

chris-mit-x Seidenapfel

Hey!

Ich hatte heute Morgen das selbe Problem. Ich habe einfach "auf Verdacht" mein iPhone komplett neu gestartet und es ging anschließend wieder ohne Probleme.

3. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

Hi,
    Aber mein iPhone ist nicht angeschlossen. Ich versuche die Updates über iTunes runter zu laden...

und erst später zu installieren.

Gruß,
    Venden

4. frisk

frisk Reinette Coulon

hatte das auch. bei mir gabs komplikationen mit dem guthaben von einem song. hab den verbraucht und dann ging es. keine ahnung wie das mit 20euro laeuft :/ aber normal duerfte das eg nichts damit zu tun haben

5. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Bei mir kam die Meldung auch...sogar beim US-Store...

6. crusher

crusher Salvatico di Campascio

Bei mir auch im US-Store... Einzeln kann ich die Updates aber alle runterladen, nur bei "Alle Updates laden" kommt der Fehler...

Diese Seite empfehlen