• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] App Store startet keine downloads mehr

hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass ich im App Store auf dem iPhone keine Updates oder neue Apps Laden kann. Ich besitze ein iPhone 5 mit iOS 7. Bis vorhin war ich im Ausland im Urlaub, und habe, um meine Roaming Kosten gering zu halten, ein paar settings im iOS verändert, zB dass der App Store keine mobilen Daten nutzen soll. Im Urlaub hatte ich zwischenzeitlich WLAN und konnte 1-2 Apps erfolgreich updaten. Als ich vorhin in D ankam und bei einem Bekannten, bei dem ich noch verweile, WLAN aktivierte, zeigte der App Store 12 verfügbare Updates an. Sonst klicke ich immer auf Update, und los geht's, jedoch heute nicht...kurzer ladekringel bei jeder app, dann kommt plötzlich wieder der Update Button...und neue Apps oder bereits gekaufte aus der iCloud kann ich auch nicht mehr laden! Kann leider gerade nicht am Rechner mit iTunes probieren, was los ist. hat jemand einen ähnlichen Fall? Viell.hängt eine App in der Download Schleife, die ich zwischenzeitlich gelöscht habe, um Platz für Fotos zu schaffen?

Gruss, Micha

PredatorJr

Jonathan
Hab das Problem mit Updates, die nicht fortgesetzt werden. Mein iPhone 4 hab ich darum neu gestartet, dann ging es wieder. Die Update-Seite war auch komplett leer vorhin, nur die "Einkäufe" waren sichtbar.
Auch bei der VSB Haushaltsplaner App hatte ich derletzt ein paar Probleme, gerade da stand das Update den ganzen Tag lang aus, da tat sich gar nix.

hi Predator,

neustart, an und abmelden vom store hat nix gebracht, lustigerweise ging heute alles wieder ;)

Gruss, Micha