APP Store - Ständig Probleme - Ihr auch?

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Hallo Leute....

Habe seit einiger Zeit ständig Probleme mit dem App Store.
Häufig kommt die Meldung, dass sich mit dem Itunes Store nicht verbunden werden kann. Habe das auch, wenn die Internetverbindung ansonsten OK ist.
Heute steht in den Übersichten zu den Apps überall, dass es null Rezensionen gibt. Die (Stern-) Bewertung ist grau hinterlegt. Ruft man die Beschreibung des App auf, sind die Rezensionen aber aufrufbar.
Dann werden mir ständig Updates angezeigt, die ich schon vor einem halben Jahr installiert habe. Beende ich den App Store und gehe noch mal neu rein, sind die Hinweise auf die Updates wieder verschwunden....?

Habt ihr das auch?

Gruß, MAC
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ja kann ich leider nur bestätigen.
Genau die gleichen Fehler.
Scheint was bei Apple zu sein.
Mal sehen wann es besser wird.
 

User 58563

Gast
Hab ich auch, das Problem...echt nervig. Ich hab dann mal mein iPhone neu gestartet und neu synchronisiert, dann waren die Updatemeldungen weg, zumindest für ein paar Tage...