• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store Spiele funktunieren nicht mehr?

Bibber

Erdapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
1
Hallo,

habe auf dem iPhone über App Store mehrere Spiele gekauft. Haben alle auch einwandfrei funktiuniert. Doch jetzt gehen alle gekaufte Spiele nicht mehr ausser ein Kostenloses Spiel.

Was müßte ich tun das die Spiele wieder gehen???

Danke schon mal für die Lösung.

Bibber
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Was heißt die Spiele "gehen" nicht mehr?! Was passiert denn?
 

chrischi79

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
11
Gehe mal im Itunes -> Linke Spalte -> Programme und klicke auf ein Programm. Normalerweise passiert dann nichts... Nun ist es aber so das bei gewissen Leuten (ich kenne 2 und ich selbst) ein Fenster aufgeht, wo dir mitgeteilt wird das die Applikation nicht auf diesem Computer verwendet werden darf und Du wirst aufgefordert deine Itunes Angaben (user/pass) einzugeben, um danach zu erfahren das dein Computer schon aktviert ist :eek: Ja ich weiss macht keinen Sinn. Wenn ich das nicht mache und mein Iphone synchronsiere, funktioniert keine gekaufte App mehr. Ich muss das bei jedem Itunes Neustart wiederholen. Problemlösung habe ich übrigens noch keine gefunden. Vielleicht hast du das selbe Problem und sonst, viel Glück auf dem langen Pfad der Fehlersuche!