1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store Spiele funktunieren nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bibber, 10.03.09.

  1. Bibber

    Bibber Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe auf dem iPhone über App Store mehrere Spiele gekauft. Haben alle auch einwandfrei funktiuniert. Doch jetzt gehen alle gekaufte Spiele nicht mehr ausser ein Kostenloses Spiel.

    Was müßte ich tun das die Spiele wieder gehen???

    Danke schon mal für die Lösung.

    Bibber
     
  2. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Was heißt die Spiele "gehen" nicht mehr?! Was passiert denn?
     
  3. chrischi79

    chrischi79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    11
    Gehe mal im Itunes -> Linke Spalte -> Programme und klicke auf ein Programm. Normalerweise passiert dann nichts... Nun ist es aber so das bei gewissen Leuten (ich kenne 2 und ich selbst) ein Fenster aufgeht, wo dir mitgeteilt wird das die Applikation nicht auf diesem Computer verwendet werden darf und Du wirst aufgefordert deine Itunes Angaben (user/pass) einzugeben, um danach zu erfahren das dein Computer schon aktviert ist :eek: Ja ich weiss macht keinen Sinn. Wenn ich das nicht mache und mein Iphone synchronsiere, funktioniert keine gekaufte App mehr. Ich muss das bei jedem Itunes Neustart wiederholen. Problemlösung habe ich übrigens noch keine gefunden. Vielleicht hast du das selbe Problem und sonst, viel Glück auf dem langen Pfad der Fehlersuche!
     

Diese Seite empfehlen