• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App Store-Schnapper zur Wochenmitte

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
appstore_klein.jpg Im App Store lassen sich zur Zeit wieder mal ein paar Spiele-Schnäppchen machen, auf die wir an dieser Stelle hinweisen möchten. Beliebte Spiele wie Siedler von Catan, Ski Safari, Tilt to Live und weitere sind zur Zeit stark vergünstigt oder gar kostenlos über den App Store zu beziehen. Wie immer gilt: Bei Interesse möglichst schnell zuschlagen, oft gelten solche Aktionen nur wenige Stunden, bevor die Preise dann wieder nach oben klettern. Viel Spaß beim Zocken![PRBREAK][/PRBREAK]


Universal-Apps (für iPhone, iPad und iPod touch):

iPhone- und iPod touch-Apps:

iPad-App:
  • Catan HD* für 2,69 Euro (statt 4,49 Euro)

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ifruit

Gala
Registriert
17.03.09
Beiträge
50
Von wegen App Store-Schnapper.
Da wird von den Herstellern nur suggeriert dass es kostenlos/für wenig Geld zu haben ist.
Wenn ich so einen sch*** schon lese "Riesiges Goldpaket 89,99€" per in-app Kauf...
Das ist ein Trend der immer schlimmer wird und mir absolut nicht gefällt.
Wenn es nicht wirklich nur Erweiterungen sind wie bei Catan, lasse ich die Finger komplett von solchen spielen egal wie "günstig" die scheinbar sind und wie gut die mir gefallen...
ich gebe lieber einmal mehr als 0,89€ aus als dass ich immer wieder was Zahlen muss...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Bei den oben verlinkten Spielen handelt es sich meiner Recherche nach nicht um diese Freemium-Apps, die man ohne In-App-Kauf praktisch nicht spielen kann. Goldpakete etc. erleichtern bei diesen nur das Spiel, weil man an Waffen, Ausrüstung oder ähnliches einfach schneller rankommt als wenn man normal spielt. Kann deine Kritik daher nur in gewissem Maße nachvollziehen.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Martin ist natürlich glaubhaft wie immer, aber ich gebe Ifruit Recht, man muss schon aufpassen, damit man sich hinterher nicht ärgert.:)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Wie gesagt, ich stimme ihm ja grundsätzlich zu. Aber auf diese Apps trifft das eben nicht wirklich zu.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Und wieder einmal, danke Martin für die neue Liste. Habe wieder über AT gekauft ;)
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Gibt es dieses Jahr gar nicht die App von Apple, wo es jeden Tag ein Geschenk gibt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
@ User: Danke. ;)

@ pingelich: Die Aktion verlief glaube ich immer erst nach Weihnachten bis Silvester oder so. Also noch etwas Geduld. :)