• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] App Store reagiert nicht

typogretel

Erdapfel
Registriert
23.07.11
Beiträge
1
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem ... Ich habe vor einiger Zeit den App Store mit AppDelete von meinem System gelöscht. Jetzt wollte ich aber doch ganz gerne auch auf OSX Lion updaten - also habe ich das OS X v 10.6.8 Combo Update auf meinen Rechner gespielt, um den App Store wieder zu bekommen. Das hat auch soweit geklappt - der App Store ist da - ABER - seltsamerweise kann ich mich nicht einloggen oder ein Programm kaufen. Der Klick auf den Button hat einfach nicht den geringsten Effekt. Bei iTunes funktioniert das Einloggen problemlos.

Beim App Store funktionieren die Buttons "Support" & "Einlösen", aber "Anmelden" & "Account" nicht. Auch über das Menü des App Stores kann ich mich nicht anmelden.
Wenn ich auf "App kaufen" klicken, dreht sich oben das Rädchen kurz, dann passiert nix mehr.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, was ich noch anstellen könnte, um den App Store zum Laufen zu bringen?

Viele Grüße in die Runde,
typogretel