1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

app store plötzlich weg?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von p.spitfire, 24.07.08.

  1. p.spitfire

    p.spitfire Boskoop

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    39
    hi leute
    ich hab bei meinem iPhone 2G die firmware 2.0,
    heute habe ich mir das spiel Monkey Ball per WinSCP draufgespielt.
    hatte auch alles gut geklappt.
    danach hab ich mir auch Bomberman drauf gepackt und plötzlich war der app store weg!
    ich hab daraufhin bomberman wieder gelöscht, dennoch ist es weg, was soll ich machen?
    vielen dank für eure hilfe, gruß p.spitfire
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    via cydia bossprefs installieren und 'hide icons' auswählen. dort lassen sich auch ausgeblendete apps wieder anzeigen.
     
  3. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    GIbt es Bossprefs mittlerweile für 2.0 ?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja. sonst hätte ich nicht empfohlen, sie zu installieren ...
     
    Witter gefällt das.
  5. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Kann man da auch Edge an und abschalten?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    latürnich ;)
     
  7. p.spitfire

    p.spitfire Boskoop

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    39
    danke für deine schnelle antwort,
    aber die liste bei "hidden" ist komplett leer
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Da ich davon ausgehe das Bomberman und Monkey Ball gecrackte Spiele sind, das ist illegal und ich würd das nicht so öffentlich kundtun.
     

Diese Seite empfehlen