• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App Store OpenVPN... wie?

frauwhite

Erdapfel
Registriert
17.10.13
Beiträge
5
Hallo,
es gibt ein OpenVPN App in App Store für iPhone, aber ich weiß nicht, wie seine Einrichtung mit meiner Konfigurationsfiles bewerkstelligt wird. Und gibt es einige Möglichkeiten mit FlyVPN, dies zu tun?


Gruß
 

frauwhite

Erdapfel
Registriert
17.10.13
Beiträge
5
Wie verwende ich openVPN auf iOS?

Hallo,
ich habe mich gerade durch die Threads zum Thema openVPN mit der iOS-App gearbeitet und stehe jetzt vor dem Problem, dass die Aussagen da teilweise widersprüchlich sind, da Synology anscheinend etwas am DSM verändert hat, damit man die openVPN iOS App leichter verwenden kann. Was ist denn die momentan beste Lösung um openVPN unter iOS einzurichten?


Es wäre sicher für sehr viele hilfreich, wenn jemand mit Ahnung das dann auch ins Wiki schreiben könnte oder als Wichtig markieren. Vielen Dank euch.
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Hmm,

vielleicht solltest Du deine Anfrage konkretisieren?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

frauwhite

Erdapfel
Registriert
17.10.13
Beiträge
5
Hallo,
sorry...ich weiß auch nicht, warum diese 2 Fragen zusammengekommen sind...komisch!
Also diese sind zwei verschiedene Fragen.

Gruß