• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App Store nur Kreditkarte

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Hallo,

ich würde gern das erste mal ein paar Apps kaufen aus dem IOS App Store.

Bisher habe ich bei Zahlungsart immer keine ausgewählt.

Jetzt wollte ich fragen, wie ich am einfachsten bezahlen kann ohne Kreditkarte?

Mein Kumpel lässt das Geld irgendwie vom Bankkonto direkt abbuchen oder per Paypal.

Wie aktivier ich das? Bei mir gibt es nur 4 Optionen :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
PayPal gibt es glaube ich nicht. Abbuchung vom Konto läuft über ClickandBuy. Ansonsten kannst du auch noch Gutscheinkarten in verschiedensten Geschäften kaufen und einlösen. Guck vielleicht auch mal in iTunes am Mac nach, evtl. werden dir ja am iDevice nicht alle Zahlungsoptionen angezeigt.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Vielen Dank, in der Zwischenzeit habe ich Click&Buy aktiviert in iTunes auf dem Mac.

Allerdings steht am iPhone, das das Device Click&Buy nicht unterstützt, ich habe allerdings noch nicht probiert auf Kaufen zu klicken.

Ich möchte ja nicht immer nur von iTunes kaufen sondern auch direkt am iPhone im App Store.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Vielen Dank, in der Zwischenzeit habe ich Click&Buy aktiviert in iTunes auf dem Mac.

... frage mich manchmal, wieso die Leute manchmal erst einen Thread aufmachen... obwohl sie die Frage innerhalb von < 1min. im Selbstversuch selber ausprobieren und damit beantworten könnten :D

iTunes Guthaben = App Store Guthaben....
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
nene nicht inenrhalb 1 Minute, das Freischalten des Beitrages hat ja etwas gedauert, da hatte ich genügend Zeit ;)

Ergo--> Nicht meine Schuld ^^
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... eben - wieso hast Du es nicht einfach auf dem Rechner ausprobiert bevor Du den Beitrag getippt hast :D ..?
Aber - ist ja geklärt jetzt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ach jetzt weiß ich auch endlich wofür die bunten Kärtchen mit der Aufschrift iTunes, die mittlerweile in jeder Wurstbude verkauft werden, gut sind :D