• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App Store, Mac App Store und iTunes Store erneut offline

Havok

Golden Delicious
Registriert
06.08.15
Beiträge
7
So langsam Nervt mich Apple und man bekommt das Gefühl man habe ein Android. Seit dem letzten Update sind alle Spiele auf Englisch, ein paar kann man im Spiel Menü ändern aber Spiele von BigFish nicht. Jetzt kann meine Frau seit zwei Tagen keine Apps updaten aber über mein Account der nicht bei icloud.com ist, gehen die Apps update ohne Probleme. Sogar bei iTunes kann ich mich nicht in den Account von meiner Frau einloggen. Antwort von Apple Support: öhm, ja das verstehen wir aber jetzt auch nicht.

Da kann ich ja direkt wieder nach Android wechseln :mad:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 20

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Da kann ich ja direkt wieder nach Android wechseln :mad:
Harrharrharrr... Du wirst dich umguggen! ;)
Möglich das ich zu wenig spiele nutze aber bei mir ist immer noch alles auf deutsch. :p

Du kannst ja mal versuchen unter Einstellung > Allgemein > Sprache & Region,- die iPhone Sprache auf Englisch und dann wieder auf Deutsch zu setzen. Vielleicht bringt das ja schon was.
 

Havok

Golden Delicious
Registriert
06.08.15
Beiträge
7
Das hab ich schon gemacht aber leider ohne Erfolg.
Familienfreigabe ist überhaupt noch der Grund warum ich bei Apple bleibe.