• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store - Login ?

MattWest

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
3
hoi leute =)

mal ne frage zwischendurch.

ich versuche gerade über den app store mir paar programme zu laden (z.b. studivz).. dann kommt direkt vor dem herunterladen die frage nach einen login.. ich dachte zuerst er meint studivz login.. okay hat also nicht geklappt... dann kam ich drauf das er iTunes meint ?! Und gebe immer wieder meine Daten ein, allerdings heisst es identifizierung fehlgeschlagen... und mittlerweile kann ich es gar nciht mehr eingeben es kommt direkt identifizierung fehlgeschlagen... hmm wo kan ich die Daten nochmal neu eingeben und direkt probieren ob sie gehen oder nicht?

lg
matthias
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Sicher dass du dich bei der Apple-ID vielleicht vertippt hast und du auf Grund der häufigen falschen Eingaben nun nicht mehr anmelden kannst? Ich würde mich mal an den Apple-iTunes-Support wenden.