• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App Store lässt sich nicht mehr öffnen

Anka106

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
1
Hallo,

habe ein Problem mit meinen iPad. Irgendwie öffnete es nur noch den US App Store und dort kann ich keine Apps laden, weil ich nur eine ID für den deutschen Store habe. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich in den US Store gekommen bin.Meine einzige Idee ist: Ich bin gerade in den USA und habe mir hier auch IOS6 runtergeladen. Vielleicht hat das iPad dann direkt die Einstellungen für die USA übernommen.

Ich habe jedenfalls im App Store irgendeine Einstellung gesucht, in der ich den Store ändern kann,habe aber nichts gefunden. Auch in den iPad-Einstellungen konnte ich nichts daran ändern.Schließlich habe ich meine ID abgemeldet und von da an ging gar nichts mehr. Ich kann sie nicht wieder anmelden, kann keine neue ID erstellen und den App Store kanonisch auch gar nicht mehr öffnen, weder US noch Deutsch. Dann habe ich alle Einstellungen zurückgesetzt und das iPad auch noch einmal neu gestartet aber es funktioniert trotzdem nicht.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte und was ich machen kann um wieder in den deutschen App Store zu kommen?
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
In iTunes am PC oder im Internet mal mit der AppleID anmelden. Da kann man auch den App Store wechseln.