• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store lädt vom iPhone nicht

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
hallo,

in lezter Zeit habe ich das Gefühl, dass es imme rmehr probleme mit dem iPhone gibt. Also mein Problem ist, dass der iTunes App Store vom iPhone aus ewig lang lädt, aber nichts passiert. Ich weiß zwar, wie man das problem löst, man muss einfach Wlan ab- und wieder anschalten, um den Store laden zu können, jedoch taucht das Problem wieder auf, wenn ich länger als 20 Minuten nicht im App Store unterwegs war. Aber es ist wirklich nervend, immer Wlan neuzustarten, um auf den App Store zugreifen zu können und normal ist das ganz bestimmt nicht.

Also dann die Frage: Wer kann mir helfen bei diesem problem?

MfG, Maglite