1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App Store lädt vom iPhone nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Maglite, 15.02.10.

  1. Maglite

    Maglite Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    155
    hallo,

    in lezter Zeit habe ich das Gefühl, dass es imme rmehr probleme mit dem iPhone gibt. Also mein Problem ist, dass der iTunes App Store vom iPhone aus ewig lang lädt, aber nichts passiert. Ich weiß zwar, wie man das problem löst, man muss einfach Wlan ab- und wieder anschalten, um den Store laden zu können, jedoch taucht das Problem wieder auf, wenn ich länger als 20 Minuten nicht im App Store unterwegs war. Aber es ist wirklich nervend, immer Wlan neuzustarten, um auf den App Store zugreifen zu können und normal ist das ganz bestimmt nicht.

    Also dann die Frage: Wer kann mir helfen bei diesem problem?

    MfG, Maglite
     

Diese Seite empfehlen