• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store klappt nicht ????

tottia79

Golden Delicious
Registriert
23.03.09
Beiträge
6
Hallo, verzweifel bald an meinem Iphone.....hab bei einigen Programmen Probleme mit den Updates gehabt. Hab sie dann einfach gelöscht und probiert, sie neu zu installieren.

Das Iphone meldet beim downloadversuch dann den Fehler, das ich das Programm schon gekauft habe, es aber noch niht vollständig geladen wurde.

Ich sollte doch in Itunes unter "Store" nach verfügbaren Updates schauen.......Aber da bekomme ich dann die Fehlermeldung, das alle Artikel schon gekauft wurden.....So kann ich diese Programme einfach nict mehr installieren

Hat das was mit Jailbreak zu tun oder mache ich da generell was falsch ????