1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store klappt nicht ????

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von tottia79, 24.03.09.

  1. tottia79

    tottia79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    6
    Hallo, verzweifel bald an meinem Iphone.....hab bei einigen Programmen Probleme mit den Updates gehabt. Hab sie dann einfach gelöscht und probiert, sie neu zu installieren.

    Das Iphone meldet beim downloadversuch dann den Fehler, das ich das Programm schon gekauft habe, es aber noch niht vollständig geladen wurde.

    Ich sollte doch in Itunes unter "Store" nach verfügbaren Updates schauen.......Aber da bekomme ich dann die Fehlermeldung, das alle Artikel schon gekauft wurden.....So kann ich diese Programme einfach nict mehr installieren

    Hat das was mit Jailbreak zu tun oder mache ich da generell was falsch ????
     

Diese Seite empfehlen