• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store-kann nicht alles angebote sehen

greekstylish

Granny Smith
Registriert
25.10.08
Beiträge
14
ich habe folgendes problem mit dem app store und zwar wenn ich app store anklicke dann gehe ich unter games und in klammer steht dass es ca 1500 games gibt.ich kann jedoch wenn ich drauf klicke die ersten 25 angebote sehen.beim runterscrollen kann ich noch 2 mal auf weiter 25 angebote klicken,d.h ingesamt 75 games.mehr kann ich mir nicht anschauen weil ich auf weiter 25 angebote nicht klicken kann.,normalerweise müssen aber alle 1500 angebote auf der einer seite erscheinen oder?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Nee, das wäre ein ziemlicher Datenwust...
Ich denke mal, dass es nur über Wlan möglich ist / oder über iTunes - Alle zu sehen.

Wer will denn 1.500 Games auf seinem iPhone angucken?
Zumal er sowieso die Liste immer neu lädt sobald du auf "Info" gehst - Dann geht alles wieder von vorne los und du scrollst dir nen Wolf. ;)
 

greekstylish

Granny Smith
Registriert
25.10.08
Beiträge
14
paradox ist dass bis vorgestern ich alles sehen konnte und ich dann irgendwo bei game 500 war es mir downgeloadet habe und dann wie du sagst alles von vorne los ging.ich bin auch gerade über wlan im net verbunden und ich kann nicht alles sehen.ist hier jemand der alles sehen kann?
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Ich habe auch glaube gestern das gleiche beimir bemerkt das ist bullsh*t :mad:
ich stöber gerne da rumm wenn mir langweilig ist und jetzt .... wieso ist das jetzt so ???
 

günni

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
9
Ich habe gerade mal im Appstore nachgeschaut, ist immer noch so.