1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store iPhone - hat noch jemand plötzlich den USA Store?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iYassin, 10.05.09.

  1. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Mir fiel gerade auf, dass auf meinem iPod touch die Mobile Stores irgendwie auf USA gestellt sind :D Im Music Store sieht man jetzt auch die Single Of The Week und eben überall die Dollar-Preise. Ich kann auch nichts mehr laden, weil mein Account für den deutschen Store ist. Der Laden-Knopf ist jetzt auch auf englisch, der Rezensionen-Knopf und die "Erschienen", "Entwickler" Labels etc. auf deutsch.
    An meinem iPod liegts nicht, da steht alles auf Deutsch, auch nach einem Reboot ist es nicht weg, deswegen poste ich das jetzt im Café :) Es sei denn, die Firmware ist jetzt komplett im Eimer.
    Also, hat noch jemand dieses Ländereinstellungsproblem mit dem App Store und dem Music Store auf dem iPhone?
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Auf dem iPhone/iPod touch wird immer der Store verwendet, der auch grad auf deinem Computer gewählt ist. Musst also in iTunes in den deutschen Store gehen, dann das iPhone synchronisieren und dann müsstest du wieder den deutschen Store draufhaben...
     
    iYassin gefällt das.
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Okay, danke, jetzt nach dem Syncen geht es wieder.
    Am Freitag ist mein iPod plötzlich ausgegangen, weil der Akku leer war. Dann nach dem Hochfahren war das iTunes Symbol mit dem Kabel zu sehen (jetzt schon das zweite Mal), dann habe ich ihn einfach an einen PC gehängt und der iPod ging wieder. Mir fiel eben beim Syncen auch auf, dass der iPod irgendwie nicht mehr "Yassins iPod", sondern "iPod touch" hieß. Irgendwie ist da wohl bei dem "Absturz" was verstellt worden, jetzt geht es auf jeden Fall wieder.
     

Diese Seite empfehlen