• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store iPhone - hat noch jemand plötzlich den USA Store?

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Mir fiel gerade auf, dass auf meinem iPod touch die Mobile Stores irgendwie auf USA gestellt sind :D Im Music Store sieht man jetzt auch die Single Of The Week und eben überall die Dollar-Preise. Ich kann auch nichts mehr laden, weil mein Account für den deutschen Store ist. Der Laden-Knopf ist jetzt auch auf englisch, der Rezensionen-Knopf und die "Erschienen", "Entwickler" Labels etc. auf deutsch.
An meinem iPod liegts nicht, da steht alles auf Deutsch, auch nach einem Reboot ist es nicht weg, deswegen poste ich das jetzt im Café :) Es sei denn, die Firmware ist jetzt komplett im Eimer.
Also, hat noch jemand dieses Ländereinstellungsproblem mit dem App Store und dem Music Store auf dem iPhone?
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Auf dem iPhone/iPod touch wird immer der Store verwendet, der auch grad auf deinem Computer gewählt ist. Musst also in iTunes in den deutschen Store gehen, dann das iPhone synchronisieren und dann müsstest du wieder den deutschen Store draufhaben...
 
  • Like
Reaktionen: iYassin

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Okay, danke, jetzt nach dem Syncen geht es wieder.
Am Freitag ist mein iPod plötzlich ausgegangen, weil der Akku leer war. Dann nach dem Hochfahren war das iTunes Symbol mit dem Kabel zu sehen (jetzt schon das zweite Mal), dann habe ich ihn einfach an einen PC gehängt und der iPod ging wieder. Mir fiel eben beim Syncen auch auf, dass der iPod irgendwie nicht mehr "Yassins iPod", sondern "iPod touch" hieß. Irgendwie ist da wohl bei dem "Absturz" was verstellt worden, jetzt geht es auf jeden Fall wieder.