• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store: Gekauftes Programm lässt sich nicht mehr laden

Paul-L

Jerseymac
Registriert
24.10.05
Beiträge
456
Hallo und Guten Morgen,

für folgende folgendes Problem suche ich eine Lösung:

Ich hatte vor 2 Wochen im Appstore die Software DataCase gekauft und hatte die Software auch mehrfach erfolgreich in Betrieb.

Nun wollte ich gestern Abend Daten auf das iPhone übertragen und siehe da, die Applikation war nicht mehr auf dem iPhone!

In iTunes in die Programme geschaut und auch da war die Software nicht mehr vorhanden. Selbst im iTunes-Ordner für Programme ist die Software nicht mehr.

Ok dachte ich, dann ab in den Store und nochmals herunterladen. iTunes lässt dies auch zu, möchte jedoch dafür wieder den Betrag haben ;). Bei anderen Programmen teilt mir iTunes mit, dass ich das Programm bereits schon mal gekauft habe.

Bevor jetzt Fragen aufkommen: Kein "gepatchtes" iPhone, im Verkaufsbeleg ist das Programm aufgeführt und von der CC abgebucht und "last but not least" ich habe das Programm schon im Einsatz gehabt.

Habe auf dem Apple die letzten Updates eingespielt und arbeite auf 10.5.

Danke vorab für die Tipps.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Normalerweise sind Apps, die du gekauft hast, in deinem Account "vermerkt" und wenn man auf Kaufen geht, wird nicht noch einmal der Betrag abgebucht.