1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store: Gekauftes Programm lässt sich nicht mehr laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Paul-L, 13.09.08.

  1. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Hallo und Guten Morgen,

    für folgende folgendes Problem suche ich eine Lösung:

    Ich hatte vor 2 Wochen im Appstore die Software DataCase gekauft und hatte die Software auch mehrfach erfolgreich in Betrieb.

    Nun wollte ich gestern Abend Daten auf das iPhone übertragen und siehe da, die Applikation war nicht mehr auf dem iPhone!

    In iTunes in die Programme geschaut und auch da war die Software nicht mehr vorhanden. Selbst im iTunes-Ordner für Programme ist die Software nicht mehr.

    Ok dachte ich, dann ab in den Store und nochmals herunterladen. iTunes lässt dies auch zu, möchte jedoch dafür wieder den Betrag haben ;). Bei anderen Programmen teilt mir iTunes mit, dass ich das Programm bereits schon mal gekauft habe.

    Bevor jetzt Fragen aufkommen: Kein "gepatchtes" iPhone, im Verkaufsbeleg ist das Programm aufgeführt und von der CC abgebucht und "last but not least" ich habe das Programm schon im Einsatz gehabt.

    Habe auf dem Apple die letzten Updates eingespielt und arbeite auf 10.5.

    Danke vorab für die Tipps.
     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Normalerweise sind Apps, die du gekauft hast, in deinem Account "vermerkt" und wenn man auf Kaufen geht, wird nicht noch einmal der Betrag abgebucht.
     

Diese Seite empfehlen