1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App Store für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PaPe, 05.08.08.

  1. PaPe

    PaPe Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Forum!

    Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des neuen iPhones und wollte mir nun im App Store ein paar Gimmicks laden. Doch immer, wenn ich meine Zugangsdaten eingebe, kommt die Meldung: "Ihr Account ist nur für Einkäufe im deutschen store gültig!"
    Was ist denn das für ein Mist? Wie komme ich denn in den "deutschen store"?

    Danke für Tipps,
    PaPe
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hast du vieleicht einen anderen store offen ?
    z.b. usa ??

    ansonsten unten im store das richtige land einstellen

    Bild 14.png
     
  3. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Genau, ändert man den Store in iTunes, wird das Land auch auf dem iPhone o. iPod Touch geändert.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die gewählte store kann im seitenfuss der startseite des itunes music stores geändert werden ...
     

Diese Seite empfehlen