• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App Store Einkauf gelöscht..... wiederherstellen

Spankmaster79

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
21
Hi,

ich hab aus Versehen das gekaufte Lion im App Store unter Einkäufe mit dem X gelöscht weil ich die Installation abbrechen musste und als ich zu Hause war dann dort stand es sei bereits "installiert". Dabei hatte ich es nur heruntergeladen und dann auf abbrechen gedrückt weil ich nach Hause musste von der Arbeit und natürlich unterwegs nicht installieren wollte.

Wie krieg ich nun A den Einkauf wieder und B kann die Installaiton fortsetzen.... das doch echt Bullshi........ muss ich jetzt etwa NOCHMAL 25€ bezahlen????

Weiss da jemand bescheid?

Greetz
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn du einmal bezahlt hast und der Einkauf (nicht der Download) abgeschlossen wurde, kannst du den Download mit der selben Apple-ID jederzeit kostenfrei wiederholen.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Du öffnest den App Store, gehst oben auf Einkäufe und schaust nach dem bereits gekauften Programm. Wenn bei Lion "installiert" steht, wird es wohl bereits installiert worden sein. Zu sehen in den "Systeminformationen".
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Du suchst das Programm einfach nochmal und kannst es dann wieder "anzeigen" lassen. Dann erscheint es auch in der Liste der getätigten Einkäufe.
 

Spankmaster79

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
21
Also unter "Einkäufe" hab ich es ja aus versehen gelöscht. Installiert ist es. Aber nun nicht mehr in der Liste. Ich hätte einfach gerne das es wieder in der Einkaufsliste auftaucht.

@helge bei mir steht da dann wieder 24,99€

....
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Normalerweise müsste ein kostenloser Download trotzdem möglich.
Da der Betrag hier ja ein wenig höher ist kannst du dich zur Not ja bei Apple rückversichern.
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Klicke mal im App Store auf deinen Accountnamen und gehe in das Menu wo du auch deine Kreditkarten Informationen ändern kannst. Dort gibt es eine Option "Ausgeblendete Einkäufe wieder einblenden" oder so.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Ah, genau das war es, was ich eigentlich mitteilen wollte (war zu faul, nochmal im App Store nachzuschauen):

Unter "Alles auf einen Klick" gehst du auf "Account", dann unter "iTunes in der Cloud" auf "Ausgeblendete Artikel anzeigen" klicken.