1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

app store down?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Chrissel, 16.06.09.

  1. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    leider kann ich aus irgenteinem grund keine apps laden... ist der store down ode rhab nur ich das problem?
     
  2. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    umstellung auf os3?
     
  3. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    wär möglich...war auch mein ersten gedanke... aber deshalb jetzt der store down? schon seit über ner viertel stunde... vielleicht länger aber länger versuch ich noch nicht was zu laden^^
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Die scheinen tatsächlich umzubauen. Liegt wohl an OS3.

    Mit etwas Glück sind morgen auch schon etliche App-Updates mit Push-Notification-Service erhältlich.
     
  5. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    vielleicht... vielleicht auch nich aber ich wollte grad nen paar apps laden :( egal vielleicht kann ich os3 dann gleich mit dazu laden xD
     
  6. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    also habs gerade probiert bei mir geht es
     
  7. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Also ich kann keine Probleme mit dem AppStore vermelden!
     
  8. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    bei mir nich kommt immer so ne meldung von wegen download nicht möglich oder so.. der store an sich ist aufrufbar
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Browsen geht bei mir auch. Aber habt Ihr mal versucht, eine App zu laden?
     
  10. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Bei mir funktioniert der Store... Konnte nur gerade eine App nicht laden, die wäre allerdings nicht verfügbar.

    Ein Anderes ging.

    Mhhh...

    PS: Ja, ich sitze in Deutschland :)
     
  11. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    wie gesagt ja aber app lader geht nich nur browsen halt

    genau das was der übermir meinte kommt bei mir auch... von wegen kann nicht geladen werden
     
  12. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Bei mir gehts auch.
     
  13. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    so jetzt gehts wieder...warum auch immer... vielleicht sind die server auch nur voll weil die ersten länder schon os3 laden können?
     
  14. iTobi

    iTobi Gala

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    50
    Bei mir geht alles ....
     
  15. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Das läuft über verschiedene Server. Außerdem wird wohl niemand vor 18 Uhr unserer Zeit das Update regulär laden können (der ein oder andere wird eventuell zwischendurch Glück haben, da die Updates wohl vorab im Edgesuite-Netzwerk auf die Server verteilt werden und einige davon eventuell zu früh das Update freigeben.).
     

Diese Seite empfehlen