• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

app store down?

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
leider kann ich aus irgenteinem grund keine apps laden... ist der store down ode rhab nur ich das problem?
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
wär möglich...war auch mein ersten gedanke... aber deshalb jetzt der store down? schon seit über ner viertel stunde... vielleicht länger aber länger versuch ich noch nicht was zu laden^^
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die scheinen tatsächlich umzubauen. Liegt wohl an OS3.

Mit etwas Glück sind morgen auch schon etliche App-Updates mit Push-Notification-Service erhältlich.
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
vielleicht... vielleicht auch nich aber ich wollte grad nen paar apps laden :( egal vielleicht kann ich os3 dann gleich mit dazu laden xD
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also habs gerade probiert bei mir geht es
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also ich kann keine Probleme mit dem AppStore vermelden!
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
bei mir nich kommt immer so ne meldung von wegen download nicht möglich oder so.. der store an sich ist aufrufbar
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Browsen geht bei mir auch. Aber habt Ihr mal versucht, eine App zu laden?
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Bei mir funktioniert der Store... Konnte nur gerade eine App nicht laden, die wäre allerdings nicht verfügbar.

Ein Anderes ging.

Mhhh...

PS: Ja, ich sitze in Deutschland :)
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
wie gesagt ja aber app lader geht nich nur browsen halt

genau das was der übermir meinte kommt bei mir auch... von wegen kann nicht geladen werden
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
so jetzt gehts wieder...warum auch immer... vielleicht sind die server auch nur voll weil die ersten länder schon os3 laden können?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
so jetzt gehts wieder...warum auch immer... vielleicht sind die server auch nur voll weil die ersten länder schon os3 laden können?
Das läuft über verschiedene Server. Außerdem wird wohl niemand vor 18 Uhr unserer Zeit das Update regulär laden können (der ein oder andere wird eventuell zwischendurch Glück haben, da die Updates wohl vorab im Edgesuite-Netzwerk auf die Server verteilt werden und einige davon eventuell zu früh das Update freigeben.).