• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store Dock verschoben ...

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Hi,

wollt mal fragen, ob jemand das gleiche "Problem" hat. Seht selber....

IMG_0021.PNG


Ist seit 3.0 so... Ist jetzt nicht so schlimm... aber komisch... Vielleicht ein bug?! Übrigens, hab ein freies iPhone 3G.


mfg

lukas
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Was meinst Du?
Dass „Updates“ in „Aktualisierungen“ umbenannt wurde und anscheinend niemand die Lokalisierung so genau getestet hat, dass ihm aufgefallen ist, dass dieser String ein wenig zu lang für die Symbolleiste ist?
Als Bug würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Solche „Fehler“ sind doch bei lokalisierter Software auf verschiedenen Plattformen regelmäßig festzustellen. M.E. kein nennenswertes Problem, so lange dadurch die Funktion nicht beeinträchtigt wird (wie damals bei einem iPhoto-Update, bei dem die Beschriftungen der Symbolleiste im Vollbild-Editor in der deutschen Übersetzung zu lang waren, so dass auf 12"-Books der Zoom-Regler nicht mehr angezeigt wurde, weil er nicht mehr mit in die Leiste passte, und man erst manuell in den Sprachressourcen einige Beschriftungen abkürzen musste, um in den Genuss des Zoom-Reglers zu kommen).
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Jo stimmt.. Hieß ja vorher updates. Naja... also ist das normal?