1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store aufs Iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von IphoneMax, 17.01.09.

  1. IphoneMax

    IphoneMax Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    10
    Tach zusammen!

    Ich habe mir um Weihnachten rum ein Iphone 2g, soweit ich weiß unlock und jailbraik drin, zugelegt. Firmware ist 2.2.

    Der Kauf war von Privat über Ebay, alles ist auch in Ordnung, Installer und Cydia sind drauf. jetzt hätte ich allerdings gerne den App Store Icon aufs Handy zurück!

    Ich denke der wurde vom Vorbesitzer irgendwie runtergeworfen.

    Was muss ich also wie tun?

    Freue mich über Hilfe!
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    das logo für den appstore fehlt?

    mal auf einem zweiten(...) home-screen geschaut?

    wenn das logo da nicht ist, dann hast du unter einstellungen > allgemein > einschränken aktiviert? da gibt es den punkt sw-installation der gleich dem appstore ist
     
  3. IphoneMax

    IphoneMax Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    10
    Natürlich habe ich auch da mittlerweile nachgeschaut :).

    Einschränkungen sind aus. habe diese grade auch noch mal aktiviert und wieder deaktiviert. nichts hat sich geändert.

    Das Itunes Logo ist auch nicht vorhanden..
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    du kannst ja mal noch den homescreen zurücksetzen: einstellungen > allgemein > zurücksetzen > homescreen zurücksetzen

    dann solltest du das iphone mal wiederherstellen. über itunes.
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Geh mal in die Einstellungen, unter:
    Allgemein -> Zurücksetzten -> Home-Bildschirm
    Vielleicht tauchen die Logos ja dann wieder auf.
    Edit: Verdammt, zu langsam ;)
     
  6. IphoneMax

    IphoneMax Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    10
    Getan. das einzige Resultat ist, das die bisherigen Icons jetzt nicht mehr so wie vorher geordnet sind. :)

    keine Icons weg, keine neuen da.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bossprefs oder sbsettings installiert? beide apps sind in der lage, app-icons auf dem homescreen zu "verstecken" ...
     
  8. IphoneMax

    IphoneMax Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    10
    Ansonsten:

    Wie packe ich neue Firmware drauf? was brauch ich dazu? wo kann ich was runterladen? auf was muss ich achten ?

    :)
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    itunes > wiederherstellen ...
     
  10. IphoneMax

    IphoneMax Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    10



    Habe Bossprefs drauf. nach ein wenig rumprobieren habe ich den App und Itunes jetzt zu gesicht bekommen. Problem: bekomme diese icons aber nur in dem Bossprefs angezeigt und nicht als Icon auf dem Homebildschirm.

    habt ihr dafür auch eine Lösung?
     
  11. IphoneMax

    IphoneMax Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    10
    So.

    Alle Probleme gelöst. Ich danke für die Hilfe, hab alles hinbekommen!
     
  12. IphoneMax

    IphoneMax Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    10
    Läuft alles. Nach ein paar rumprobierereien in Bossprefs hab ich die Icons nu wieder auf dem Homebildschirm!

    Vielen Dank für die Hilfe!


    MfG
     
  13. moppelmaker

    moppelmaker Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    13
    Danke, Danke, Danke.

    Hatte auch das Problem des verschwundenen App-Store-Icons. Mittels der o.a. Erklärung über "Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Home-Bildschirm > zurücksetzen" hats funktioniert und alles ist wieder da.
    Ich hatte auch die Befürchtung mittels BossPrefs Icons unsichtbar gemacht zu haben, aber das war nicht der Fall. Komischerweise war dort aber der AppStore erkannt und aufgeführt, was mich vermuten ließ, daß das Programm definitiv noch da ist.
    In diesem Sinne: Danke an alle.
     

Diese Seite empfehlen