1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

app store auf meinem iphone auf englisch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Root78, 23.07.08.

  1. Root78

    Root78 Jonathan

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    82
    Hi zusammen,
    auf meinem iphone 3g ist der app store seit gestern abend auf englisch? Wie kommt das? ich kann nur hier in Deutschland sachen kaufen, desahlb lässt er mich nicht mal kostenlose apps runterladen. Wie kann ich das ändern?
     
  2. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    warst du mal in iTunes im US Store als du dein iPhone gesyncht hast wenn ja dann meld dich doch in iTunes nochmal im deutschen store an u synch deinen iPhone neu
     

Diese Seite empfehlen