1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

app store auf iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Shadowrealm, 03.12.08.

1. Shadowrealm

Shadowrealm Idared

Hi, ich hab ein iphone 3g und ich weiss dass bei mir mal der App Store drauf war. Doch ich weiss auch nicht wie, ist mein app store verschwunden. Wie wäre das möglich den app store wieder auf dem iphone benutzen zu können?
    grüsse Dario (sorry wenn dies zweimal angezeigt wird

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Sicher, dass er auch nicht auf einem anderen Home-Screen ist?
    Stell das Gerät mal wieder her über iTunes...

3. dewey

dewey Gewürzluiken

scroll mal mit den fingern nach rechts. vl hast du ihn auf einen anderen home screen verschoben.

4. artiste

artiste Châtaigne du Léman

vielleicht hast du auch mittels "einschränkungen" denn appstore verschwinden lassen vom iphone?
    schau mal unter einstellungen > allgemein ob das einschränkungen aktiviert sind...

und du solltest sicherstellen das mindestens die iphone sw 2.0 auf deinem iphone drauf ist... denn ab da gabs glaub erst den appstore

5. Shadowrealm

Shadowrealm Idared

Tut mir leid aber ich wäre sicher nicht so dumm dass ich es auf dem Homebildschirm nicht sehe, einschränkungen sind auch aktiviert...vielleicht habe ich die hometaste genuglang gedrückt bis alles vibriert und dann irgendwie auf das kreuzchen gedrückt (falls das möglich ist) sw 2.0--> ist das die version auf itunes? wiederherstellen könnte ich wirklich mal. ich meld mich dann wieder und danke bis jetzt:cool:

6. artiste

artiste Châtaigne du Léman

mit software 2.0 ist die software auf dem iphone gemeint. die aktuelle iphone sw ist die 2.2 und die solltest du hier auch mal drauf machen... ;)

7. Shadowrealm

Shadowrealm Idared

jo, 2.2 hab ich auch schon lange. Und ich habe auf werkseinstellungen zurückgesezt und alle symbole sind wieder da. danke das problem ist behoben

Diese Seite empfehlen