1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

app store auf iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Shadowrealm, 03.12.08.

  1. Shadowrealm

    Shadowrealm Idared

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    24
    Hi, ich hab ein iphone 3g und ich weiss dass bei mir mal der App Store drauf war. Doch ich weiss auch nicht wie, ist mein app store verschwunden. Wie wäre das möglich den app store wieder auf dem iphone benutzen zu können?
    grüsse Dario (sorry wenn dies zweimal angezeigt wird
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sicher, dass er auch nicht auf einem anderen Home-Screen ist?
    Stell das Gerät mal wieder her über iTunes...
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    scroll mal mit den fingern nach rechts. vl hast du ihn auf einen anderen home screen verschoben.
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    vielleicht hast du auch mittels "einschränkungen" denn appstore verschwinden lassen vom iphone?
    schau mal unter einstellungen > allgemein ob das einschränkungen aktiviert sind...

    und du solltest sicherstellen das mindestens die iphone sw 2.0 auf deinem iphone drauf ist... denn ab da gabs glaub erst den appstore
     
  5. Shadowrealm

    Shadowrealm Idared

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    24
    Tut mir leid aber ich wäre sicher nicht so dumm dass ich es auf dem Homebildschirm nicht sehe, einschränkungen sind auch aktiviert...vielleicht habe ich die hometaste genuglang gedrückt bis alles vibriert und dann irgendwie auf das kreuzchen gedrückt (falls das möglich ist) sw 2.0--> ist das die version auf itunes? wiederherstellen könnte ich wirklich mal. ich meld mich dann wieder und danke bis jetzt:cool:
     
  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    mit software 2.0 ist die software auf dem iphone gemeint. die aktuelle iphone sw ist die 2.2 und die solltest du hier auch mal drauf machen... ;)
     
  7. Shadowrealm

    Shadowrealm Idared

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    24
    jo, 2.2 hab ich auch schon lange. Und ich habe auf werkseinstellungen zurückgesezt und alle symbole sind wieder da. danke das problem ist behoben
     

Diese Seite empfehlen