• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

app store auf iphone?

Shadowrealm

Idared
Registriert
29.09.08
Beiträge
24
Hi, ich hab ein iphone 3g und ich weiss dass bei mir mal der App Store drauf war. Doch ich weiss auch nicht wie, ist mein app store verschwunden. Wie wäre das möglich den app store wieder auf dem iphone benutzen zu können?
grüsse Dario (sorry wenn dies zweimal angezeigt wird
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sicher, dass er auch nicht auf einem anderen Home-Screen ist?
Stell das Gerät mal wieder her über iTunes...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
scroll mal mit den fingern nach rechts. vl hast du ihn auf einen anderen home screen verschoben.
 

Mitglied 59480

Gast
vielleicht hast du auch mittels "einschränkungen" denn appstore verschwinden lassen vom iphone?
schau mal unter einstellungen > allgemein ob das einschränkungen aktiviert sind...

und du solltest sicherstellen das mindestens die iphone sw 2.0 auf deinem iphone drauf ist... denn ab da gabs glaub erst den appstore
 

Shadowrealm

Idared
Registriert
29.09.08
Beiträge
24
Tut mir leid aber ich wäre sicher nicht so dumm dass ich es auf dem Homebildschirm nicht sehe, einschränkungen sind auch aktiviert...vielleicht habe ich die hometaste genuglang gedrückt bis alles vibriert und dann irgendwie auf das kreuzchen gedrückt (falls das möglich ist) sw 2.0--> ist das die version auf itunes? wiederherstellen könnte ich wirklich mal. ich meld mich dann wieder und danke bis jetzt:cool:
 

Mitglied 59480

Gast
Tut mir leid aber ich wäre sicher nicht so dumm dass ich es auf dem Homebildschirm nicht sehe, einschränkungen sind auch aktiviert...vielleicht habe ich die hometaste genuglang gedrückt bis alles vibriert und dann irgendwie auf das kreuzchen gedrückt (falls das möglich ist) sw 2.0--> ist das die version auf itunes? wiederherstellen könnte ich wirklich mal. ich meld mich dann wieder und danke bis jetzt:cool:

mit software 2.0 ist die software auf dem iphone gemeint. die aktuelle iphone sw ist die 2.2 und die solltest du hier auch mal drauf machen... ;)
 

Shadowrealm

Idared
Registriert
29.09.08
Beiträge
24
jo, 2.2 hab ich auch schon lange. Und ich habe auf werkseinstellungen zurückgesezt und alle symbole sind wieder da. danke das problem ist behoben