1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store Apps per Ssh einfügen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Wongfeihung, 29.05.09.

  1. Wongfeihung

    Wongfeihung Erdapfel

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,
    Erstmal zur Grundlage meines Problems,
    Vor etwa 2 Wochen ist mein Computer Kaputt gegangen, und somit konte ich mein Iphone nichtmehr mit Itunes Synchronisieren.

    Nun habe ich einen neuen Computer und auch wieder Itunes, nun ist nur das Problem das alle daten auf dem Iphone gelöscht werden wenn ich einfach über Itunes synchronisiere,
    Also dachte ich mir, ich kopiere alle daten des Iphones via ssh auf meinen computer und schmeisse sie dann alle Später wieder drauf.
    Gut es hat auch bei fast allem geklappt, meine kontakte kalender usw. funktionieren wieder einwandfrei.
    Nur beckomme ich die Im App Store gekauften Apps nicht zum laufen.

    Also hier meine Frage, gibt es eine möglichkeit Apps wieder in das Iphone ein zu fügen ohne sie nochmals kaufen zu müssen ?
    Gibt es eine File in der drinsteht welche apps vom Iphone anerkannt werden ?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einfach neu runterladen, bereits gekaufte Apps werden dir nicht neu berechnet.

    Wie man App-Store-Apps per SSH einfügt werden wir dir hier aus Urheberrechtsgründen nicht erklären können.
     

Diese Seite empfehlen