1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store Applikationen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von superpippo, 16.09.08.

1. superpippo

superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

Hey Leute,

habe gestern mit Pwnage upgedatet. Ist auch alles wunderbar. Nur sind ungefähr die Hälfte meiner Applikationen, die ich im Appstore gekauft habe, futsch.

Irgendeine Ahnung, wie ich die wieder zurückbekomme?

2. Applefreak3

Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

In iTunes müssten sie gespeichert sein. ;)
    Oder auf Store > Nach verfügbaren Downloads suchen klicken.

3. friedeholz

friedeholz Jonathan

Einfach noch einmal laden. iTunes erkennt, daß die Apps bereits gekauft wurden und lädt kostenlos erneut.

superpippo gefällt das.
  4. superpippo

Danke für Eure Antworten.

Leider sind sie weder in itunes gespeichert (nur ein paar, nicht alle), noch erkennt itunes, dass sie bereits gekauft sind. Ich kann nur "Jetzt kaufen" auswählen.

5. N8Jogger

N8Jogger Schöner von Nordhausen

Sind die Einkäufe in der Einkaufsstatistik aufgeführt?
    iTunes Store -> Acount Daten -> Einkaufsstatistik

Wenn ja, einfach auf das kaufen klicken, iTunes versucht es dann zwar zu laden und in den Einkaufswagen zu packen, aber es erscheint dann dieses Fenster:

Wenn das Fenster nicht erscheint, dann in der Einkaufsstatistik links neben das gekaufte Programm klicken und dann auf "Problem melden", Apple wird sich dann mit Dir per Mail in Verbindung setzen.

Sollte es doppelt berechnet werden, dann ebenfalls mit Apple über die Einkaufsstatistik in Verbindung setzen und das Problem melden.

superpippo gefällt das.
  6. superpippo

Super, Danke N8Jogger!

Hat geklappt - da hatte ich wohl ein wenig Schiss, dass das nochmal berechnet wird und mich nicht getraut auf "Kaufen" zu klicken.

Hast natürlich ne Portion Karma bekommen...

7. N8Jogger

N8Jogger Schöner von Nordhausen

gern geschehen, ist stand letztens selber vor dem Problem und war etwas erschrocken als der Kaufdialog wieder aufging. Aber Mut zur Lücke brachte die "kostenfreie" Erkenntnis. :-D

Diese Seite empfehlen