• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App-Store-App lädt nicht mehr

nokin

Erdapfel
Registriert
02.11.12
Beiträge
2
hallo,
die Appstore App auf meinem iPhone4s zeigt 8 updates. Sobald ich jedoch die App aufrufe wird das Display kurz weiß und dann ist die App auch schon wieder geschlossen. Was kann ich jetzt tun, da sich die App nicht mehr aufrufen lässt.
Habe das Telefon auch schon mit ITunes synchronisiert, hat aber nichts geholfen.
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
Hast du schon iOS6 drauf?
Ich würde das iPhone mal runderfahren und neu Starten. Homebutton und Standbybutton gleichzeitig trücken und halten bis Apfel erscheint und verschwindet.
Grundsätzlich lassen sich App-updates auch über iTunes durchführen und auf das iPhone überspielen.
 

nokin

Erdapfel
Registriert
02.11.12
Beiträge
2
Ich würde das iPhone mal runderfahren und neu Starten. Homebutton und Standbybutton gleichzeitig trücken und halten bis Apfel erscheint und verschwindet.
So habe ich es gemacht und es geht wieder.
Vielen Dank für den Tipp
 

Ponymaus

Tokyo Rose
Registriert
22.11.05
Beiträge
66
Ich habe das Problem seit 2 Tagen sowohl mit dem iPad2 als auch mit meinem iPhone 4s.
Bisher halfen weder Ausloggen noch Neustart.
Komischerweise kann ich problemlos neue Apps installieren. Bitte helft mir!!!
 

Dryair

Fießers Erstling
Registriert
08.05.09
Beiträge
130
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Hast Du schon mal versucht, die betreffenden Apps einfach zu löschen und neu zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erivess

Golden Delicious
Registriert
24.11.12
Beiträge
8
das ist mir heute auch mit der n24 nachrichten app passiert!!