1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store am abschmieren

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hokage, 14.11.09.

  1. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Hey Leute,
    gerade wollte ich mal wieder etwas im Kurztipp thread rumstöbern und nach neuen Apps für das iPhone Ausschau halten. Nachdem ich dann jedoch auf den iTunes Link klicke fangen sich die mysteriösen Dinge an zu häufen:

    1) Bei den ersten 3 Links kam ein 404 Error, von wegen Server nicht erreichbar.
    2) Irgenwann, nachdem ich dann das App mal manuell gesucht habe, ging es dann auch mit den Links, aber wenn ich dann bei einer Rezession auf "mehr..." klicke, dann kommt immer die Meldung, dass das App im deutschen App Store nicht vorhanden ist^^
    Naja, das ausgewählte Kniffel ist in deutsch, von daher läuft da irgendwas schief. Diese Meldung hatte ich jetzt bisher, bei jedem App
    3) Bin ich über einen Link zu dem App im Store gekommen, so schließt sich diese "Übermittlungsseite", von Apple nicht mehr automatisch. Ich kann den Driss immer manuell selber öffnen und zuweilen ist das recht lästig.

    Naja das seind bisher alle Bugs, die mir heute abend aufgefallen sind ;)

    Frage an euch: Kann das jemand bestätigen, lässt Apple irgendetwas dazu verlauten, und/oder was ist da los? Kann das auch an mir liegen? Wohl eher nicht, oder?

    grüße hokage
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Lustig ist, wenn man z.B. Topseiten ansieht und auf "Mehr" klickt, kommt der letzte Eintrag nochmals als neuer erster Eintrag. Also Nummer 25 ist dann auch noch als Nummer 26 vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen