• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store am abschmieren

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hey Leute,
gerade wollte ich mal wieder etwas im Kurztipp thread rumstöbern und nach neuen Apps für das iPhone Ausschau halten. Nachdem ich dann jedoch auf den iTunes Link klicke fangen sich die mysteriösen Dinge an zu häufen:

1) Bei den ersten 3 Links kam ein 404 Error, von wegen Server nicht erreichbar.
2) Irgenwann, nachdem ich dann das App mal manuell gesucht habe, ging es dann auch mit den Links, aber wenn ich dann bei einer Rezession auf "mehr..." klicke, dann kommt immer die Meldung, dass das App im deutschen App Store nicht vorhanden ist^^
Naja, das ausgewählte Kniffel ist in deutsch, von daher läuft da irgendwas schief. Diese Meldung hatte ich jetzt bisher, bei jedem App
3) Bin ich über einen Link zu dem App im Store gekommen, so schließt sich diese "Übermittlungsseite", von Apple nicht mehr automatisch. Ich kann den Driss immer manuell selber öffnen und zuweilen ist das recht lästig.

Naja das seind bisher alle Bugs, die mir heute abend aufgefallen sind ;)

Frage an euch: Kann das jemand bestätigen, lässt Apple irgendetwas dazu verlauten, und/oder was ist da los? Kann das auch an mir liegen? Wohl eher nicht, oder?

grüße hokage
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Lustig ist, wenn man z.B. Topseiten ansieht und auf "Mehr" klickt, kommt der letzte Eintrag nochmals als neuer erster Eintrag. Also Nummer 25 ist dann auch noch als Nummer 26 vorhanden.