• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[10.8 Mountain Lion] App Store, alles Englisch (?)

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
und guten Morgen.
In App Store stöbere ich gelegentlich auch schon mal um hier was Gefälliges zu finden, aber mit dem alles in Englisch habe ich so meine Probleme. Ginge das auch in Deutsch was mein System doch betrifft? Danke für Hilfe.

Schönes Wochenende
Ede42
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.205
Wenn der App-Entwickler nur englischsprachige Beschreibungen anbietet, wird auch nur englisch angezeigt. Oder wird bei dir gar nichts auf deutsch angezeigt (auch nicht die Apple-Programme im Mac App Store wie zB iPhoto, iMovie, ...)?
 

TheDuke2000

Tokyo Rose
Registriert
13.03.14
Beiträge
68
Auf dem iPhone kann man die Store Sprache unter Einstellungen ändern.
Ich hab zwar ein Mac aber seit gestern deswegen kenne ich mich nicht so gut aus.




Mit freundlichen Grüßen

Jason

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
In der Menüleiste unter App Store ist im Aufklappfenster der Eintrag "Einstellungen" nicht vorhanden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.205
Hm.. Aber du bist schon im deutschen Store unterwegs (ganz am Ende der Seite im Mac App Store hast du eine Landesflagge)?
 
  • Like
Reaktionen: Ede42

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
Martin, dickes Danke, und ich sag mal so: Du bist ein Schatz!

Das mit der Landesflagge war mir nicht bewusst, eine Kugel die aber schon die deutschen Farben präsentierte. Ich klicke diese an, dann kommt die große Auswahl mit dickeren Kugeln, und hier wähle ich nochmals die gleichen Farben (deutsch), und peng, App Store passt.
Ist irgendwie aber doch komisch, wo schon deutsch geflaggt war. (?)

Das Wochenende ist gerettet, und ich wünsche Dir auch ein Schönes!

Gruß Ede42
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.205
Das ist wirklich merkwürdig. Na Hauptsache es passt nun. :)

Dir auch ein schönes Wochenende.