1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store Account wechseln funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von amabo, 17.07.09.

  1. amabo

    amabo Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe letztens ein paar Songs von dem Computer eines Freundes auf meinen iPod touch geladen und dabei wurde natürlich sein itunes-Account übernommen.

    Kein Problem dachte ich, aber naja:

    Zuhause wollte ich dann wieder mit meinem Account auf den App Store zugreifen, aber beim syncronisieren wird die E-Mail nicht geändert und die meines Freundes bleibt bestehen...

    Was kann ich nur machen?

    Für Links im Forum wäre ich sehr dankbar.

    Achja, das neue Update runterzuladen hatte ich mangels Guthaben noch keine Gelegenheit.

    Gruß :)
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Einstellungen->Store->Abmelden?

    MfG
    MrFX
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ja und beim neu an melden, deine Mail angeben
     

Diese Seite empfehlen