1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Store Account von USA auf Deutschland umstellen, Updates Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rocco2008, 08.09.08.

  1. Rocco2008

    Rocco2008 Idared

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    habe einen Deutschen und einen US-Account bei iTunes. Mein iPhone ist allerdings immer im US-Account angemeldet! Wie kann ich das umstellen?

    Habe außerdem ein Appstore-Update Problem. Wenn ich Updates verfügbar habe und diese an meinem iPhone ausführe, dann beendet er die Updates mit: Installation kann nicht fertig gestellt werden, diese wird fertiggestellt wenn Sie das nächste mal mit iTunes vebunden sind! Wenn ich mich mit iTunes verbinde, macht der aber auch nichts, dh ich muss alle Programme erst in iTunes updaten, dann die besagten Programme vom iPhone löschen und anschließend neu installieren!? Wo ist das Problem!?

    Danke und Grüße
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Geh auf dem Computer in den dt. Store in iTunes und meld dich an
    Dann steck das iPhone dran und synce.

    2) Schonmal wiederhergestellt?
     

Diese Seite empfehlen