• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store Account von USA auf Deutschland umstellen, Updates Problem

Rocco2008

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
28
Hallo,

habe einen Deutschen und einen US-Account bei iTunes. Mein iPhone ist allerdings immer im US-Account angemeldet! Wie kann ich das umstellen?

Habe außerdem ein Appstore-Update Problem. Wenn ich Updates verfügbar habe und diese an meinem iPhone ausführe, dann beendet er die Updates mit: Installation kann nicht fertig gestellt werden, diese wird fertiggestellt wenn Sie das nächste mal mit iTunes vebunden sind! Wenn ich mich mit iTunes verbinde, macht der aber auch nichts, dh ich muss alle Programme erst in iTunes updaten, dann die besagten Programme vom iPhone löschen und anschließend neu installieren!? Wo ist das Problem!?

Danke und Grüße
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1) Geh auf dem Computer in den dt. Store in iTunes und meld dich an
Dann steck das iPhone dran und synce.

2) Schonmal wiederhergestellt?