[ATV 3] App startet automatisch

Poseidon1803

Jonagold
Registriert
04.02.08
Beiträge
19
Hallo Gemeinde,

ich wende mich heute an Euch, da ich ein Phänomen habe, das mir niemand erklären kann. Jedes Mal wenn ich mein ATV starte lande ich beim Homescreen und sofort danach öffnet sich der Music Bereich. Durch drücken der Menütaste komme ich dort sofort wieder raus und lande wieder auf dem Homescreen wo ich ja auch hin wollte.
Kann mir jemand sagen wie dieses lästige Feature beseitigen bzw. abstellen kann? Es ist halt sehr nervig.

Danke schon mal im Voraus für Eure Mühe.

Gruß Klaus
 

Poseidon1803

Jonagold
Registriert
04.02.08
Beiträge
19
Hallo Gemeinde,

aus Versehen habe ich ATV3 angegeben. Natürlich habe ich ein ATV4, da ich ja sonst auch keins Apps installieren könnte. Probleme sind aber wie oben beschrieben gleich. Die App Music startet immer noch bei jedem einschalten automatisch.

Entschuldigung für den Bug.

Gruß Klaus