• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12 mini] App starten und schließen

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich habe eine App, wo ich einmal am Tag Credits bekomme nur durch das öffnen der App. Ich vergesse das oft, daher würde ich gerne eine Automation erstellen, welche Die App öffnet und schließt. Vollautomatisch, ohne das ich daran denken muss.

Wie bewerkstellige ich das?

Ich habe es geschafft das sie jeden morgen um 8 öffnet, aber wie schließe ich sie wieder?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Man kann zwar einen Shortcut bauen, der die App öffnet und diesen via Automation zu einem bestimmten Zeitpunkt ausführen lassen, das funktioniert allerdings nicht mit einem gesperrten iPhone.

Stell dir doch einfach eine wiederkehrende Erinnerung die App manuell zu öffnen.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Man kann zwar einen Shortcut bauen, der die App öffnet und diesen via Automation zu einem bestimmten Zeitpunkt ausführen lassen, das funktioniert allerdings nicht mit einem gesperrten iPhone.

Stell dir doch einfach eine wiederkehrende Erinnerung die App manuell zu öffnen.

Ach es muss entsperrt sein? Dann kann ich es vergessen.

Danke.