1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Stack (Vers. 2.1) - Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Plutonium, 25.02.09.

  1. Plutonium

    Plutonium Starking

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    221
    Hi,

    ich habe zwar schon im Forum gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

    Habe mir über cydia das app Stack geladen. Nach der Installation hatte ich auch per Software die mittige und rechte Position der Aufklappbaren Programmicons wählen können. Jedoch nach dem ich die Software so eingestellt hatte, das sich "nur" ein zweites Fenster mit den Prg-Icons" öffnet, kann ich nicht mehr die Einstellung mit den Aufklappbaren Icons (vergleichbar mit dem OSX 10.5) wählen. Um genau zusein kann ich zwar in der Software die Schalten einstellen, jedoch bewirken sie nichts.
    iPhone wurde bereits neu gestartet hatte jedoch keine Auswirkung.
    3G, FW 2.2

    jemand noch eine idee weshalb? ist es ein bug??


    sorry, diese frage sollte eigentlich im thema " iPhone & iPod Apps" landen
     
    #1 Plutonium, 25.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.09
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Nene das Forum ist schon richtig so ;)

    Ich würde dir raten mal direkt an den Entwickler ne Mail zu schreiben!
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Man kann soweit ich weiss, in den Settings nur umstellen, dass er IMMER ind em Fenstermodus startet.
    Unabhängig der Anzahl der Icons.

    Hast du aber mehr Icons als in den Aufklapp-Stack passen (4 oder 5? weiss nich mehr), dann kommt auf alle Fälle
    das Fenster.

    Also evtl. mal ein paar Progs rauslöschen.
     
  4. Plutonium

    Plutonium Starking

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    221
    ok... thx...
    hatte nur zwei apps in der leiste...

    habe jetzt am programm noch einwenig rumgespielt und nachdem ich die app-icones im verschiebemodus hatte und zwei apps dem stack zugewiesen habe, klappte aufeinmal wieder das aufklappen der icon-leiste...
    ok... nicht fragen... einfach nur freuen...
     

Diese Seite empfehlen