• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Stack (Vers. 2.1) - Problem

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
Hi,

ich habe zwar schon im Forum gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Habe mir über cydia das app Stack geladen. Nach der Installation hatte ich auch per Software die mittige und rechte Position der Aufklappbaren Programmicons wählen können. Jedoch nach dem ich die Software so eingestellt hatte, das sich "nur" ein zweites Fenster mit den Prg-Icons" öffnet, kann ich nicht mehr die Einstellung mit den Aufklappbaren Icons (vergleichbar mit dem OSX 10.5) wählen. Um genau zusein kann ich zwar in der Software die Schalten einstellen, jedoch bewirken sie nichts.
iPhone wurde bereits neu gestartet hatte jedoch keine Auswirkung.
3G, FW 2.2

jemand noch eine idee weshalb? ist es ein bug??


sorry, diese frage sollte eigentlich im thema " iPhone & iPod Apps" landen
 
Zuletzt bearbeitet:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Nene das Forum ist schon richtig so ;)

Ich würde dir raten mal direkt an den Entwickler ne Mail zu schreiben!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Man kann soweit ich weiss, in den Settings nur umstellen, dass er IMMER ind em Fenstermodus startet.
Unabhängig der Anzahl der Icons.

Hast du aber mehr Icons als in den Aufklapp-Stack passen (4 oder 5? weiss nich mehr), dann kommt auf alle Fälle
das Fenster.

Also evtl. mal ein paar Progs rauslöschen.
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
ok... thx...
hatte nur zwei apps in der leiste...

habe jetzt am programm noch einwenig rumgespielt und nachdem ich die app-icones im verschiebemodus hatte und zwei apps dem stack zugewiesen habe, klappte aufeinmal wieder das aufklappen der icon-leiste...
ok... nicht fragen... einfach nur freuen...