• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

APP / Spiele : Für 2 Personen

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Hey , wollte mal wissen : welche iPhone Spiele aus dem Apple Store gibt es die man(n) mit 2 Personen spielen kann...

EDIT : Möglichst im selben W-Lan ...
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die hier z.B., leider nur wenn beide im selben WLan hängen: 3-D Vector Pong, Texas Hold'em..
Oder meinst du nur an einem einzigen Gerät?
Per Update nachgereicht wird es laut Hersteller noch für MetaSquares, und zwar für zwei Personen an einem Gerät.

Ansonsten eignet sich auch generell fast jedes Spiel, bei dem es eine HighScore-Liste gibt. Muss man eben abwechselnd ran.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
beide im selben W-Lan bringt noch mehr FUN ;) habe das mal ediert...

Danke wird getestet!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also über WLan hinaus wäre Pong der Knaller.
Ich finde das Spiel wirklich genial, aber beim ersten mal "2 Spieler" habe ich ne halbe Stunde gewartet, bis einer "beitritt" - Ich Depp! :D

Was hat es denn mit diesem "MMORPG" auf sich, welches ja angeblich kommen soll?
Da gab's eine kostenlose Version, aber ich finde es nicht mehr und weiss leider nicht mehr, wie es heisst. Weiss jemand, was ich meine? War so eine Art Columns mit "Experience" und so...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Aurora Feint

Das scheint inzwischen online geworden zu sein. :(

Als ich heute weiter an meinem Spielstand arbeiten wollte, sollte ich mich auf einmal an einem Server anmelden. :mad:
Keine Erläuterung, kein Servername, nichts. Null Erklärung.
Das Spiel werde ich wohl vom iPhone verbannen.