1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

APP / Spiele : Für 2 Personen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uuser, 21.08.08.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Hey , wollte mal wissen : welche iPhone Spiele aus dem Apple Store gibt es die man(n) mit 2 Personen spielen kann...

    EDIT : Möglichst im selben W-Lan ...
     
    #1 uuser, 21.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    T4Two Free
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Die hier z.B., leider nur wenn beide im selben WLan hängen: 3-D Vector Pong, Texas Hold'em..
    Oder meinst du nur an einem einzigen Gerät?
    Per Update nachgereicht wird es laut Hersteller noch für MetaSquares, und zwar für zwei Personen an einem Gerät.

    Ansonsten eignet sich auch generell fast jedes Spiel, bei dem es eine HighScore-Liste gibt. Muss man eben abwechselnd ran.
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    beide im selben W-Lan bringt noch mehr FUN ;) habe das mal ediert...

    Danke wird getestet!
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Also über WLan hinaus wäre Pong der Knaller.
    Ich finde das Spiel wirklich genial, aber beim ersten mal "2 Spieler" habe ich ne halbe Stunde gewartet, bis einer "beitritt" - Ich Depp! :D

    Was hat es denn mit diesem "MMORPG" auf sich, welches ja angeblich kommen soll?
    Da gab's eine kostenlose Version, aber ich finde es nicht mehr und weiss leider nicht mehr, wie es heisst. Weiss jemand, was ich meine? War so eine Art Columns mit "Experience" und so...
     
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Aurora Feint?
     
  7. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694


    Genau das ist es!
    Was ist eigentlich damit? Das sollte doch irgendwie online werden oder?
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Aurora Feint

    Das scheint inzwischen online geworden zu sein. :(

    Als ich heute weiter an meinem Spielstand arbeiten wollte, sollte ich mich auf einmal an einem Server anmelden. :mad:
    Keine Erläuterung, kein Servername, nichts. Null Erklärung.
    Das Spiel werde ich wohl vom iPhone verbannen.
     

Diese Seite empfehlen