1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App: Remote - Probleme mit Videos!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von R4V3BROT, 23.08.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Also ich finde ja das das wirklich eine top App aus dem iTunes Store ist, aber leider stört mich da was bei der Wiedergabe von Videos.

    Diese werden nämlich nicht wie von mir gewünscht in Fullscreen abgespielt, sonder in einem Fenster, das heißt, ich muss doch aufstehen um schnell Apfel+F zu drücken...

    Kann man das beheben?
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    in den iTunes Einstellungen kann man unter Wiedergabe einstellen, dass Filme automatisch im Vollbildmodus angezeigt werden ;)

    Gruß Markus
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Ah cool, dankeschön!!!
     

Diese Seite empfehlen