1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App / Programme auf dem iPhone umbenennen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kaiser-franz, 21.07.08.

  1. kaiser-franz

    kaiser-franz Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich, die Mini-Programme, die man aus dem App-Store geladen hat, umzubenennen? Ich habe schon versucht, die Datei selbst im Finder umzubenennen, doch das hat keinen Einfluss.
    Danke für die Hilfe.

    LG ;)
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nope, jedenfalls ist mir keine Möglichkeit bekannt...
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Man müsste die IPA entpacken und in der plist den Eintrag für den Namen ändern und die geänderte plist wieder in das IPA-Archiv stecken.. aber möglicherweise verursacht bereits diese Änderung Probleme mit dem DRM beim Synchronisieren.
    Ist es dir sehr wichtig?
     
  4. kaiser-franz

    kaiser-franz Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    danke für den Vorschlag, aber das ist dann schon etwas zu kompliziert. Ist nicht so schlimm...
    LG
     

Diese Seite empfehlen