• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] App Problem

bc23

Gala
Registriert
30.12.08
Beiträge
51
Hi,

ich habe auf meinem 3gs natürlich auch einige apps. wenn updates für diese apps verfügbar sind, wird mir das auch immer sofort angezeigt. leider habe ich ein problem mit updates von apps, welche größer als 20mb sind. mein iphone teilt mir dann mit, ebendieses per wifi oder usb mit itunes zu verbinden. wenn ich eine verbindung mit itunes auf meinem mac eingehe, wird mir das allfällige update jedoch ebenfalls verwährt u mein iphone schreibt nur, dass ich eben mein iphone mit itunes zu verbinden habe.

auch ein löschen der apps (es handelt sich um world series of poker u flick football) und nochmaligem draufspielen auf das iphone löst das problem nicht. so funktionieren die apps einwandfrei, doch würde ich auch gerne in genuss der updates kommen, welche doch neuere features oder bugfixes bereithalten...


xx