• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Problem

36chambers

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
3
Hallo Leute,

seit ich die neue Software geladen habe, kann ich keine Apps mehr öffnen. Es zeigt zwar die Anwendung an, kehrt aber nach zwei Sekunden wieder auf den Hauptbildschirm zurück.
Die Standardanwendungen, wie SMS oder Kalender funktionieren aber ohne Probleme.

Hat jemand das selbe Problem?

Danke für eure Antworten!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast du einen jailbreak? wenn ja, installiere mal boss prefs und drücke dort auf "fix user dir" permissions
 

36chambers

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
3
nein, habe kein Jailbreak. Es ist ein original orange Handy aus Vertragsverlängerung!
 

36chambers

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
3
Nach der Wiederherstellung kann man Apps nun wieder starten. Jedoch werden die in iTunes gespeicherten Apps nicht mit dem iphone syncronisiert. Man muss alle wieder direkt mit dem iphone herunterladen.