1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 36chambers, 29.01.09.

  1. 36chambers

    36chambers Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    seit ich die neue Software geladen habe, kann ich keine Apps mehr öffnen. Es zeigt zwar die Anwendung an, kehrt aber nach zwei Sekunden wieder auf den Hauptbildschirm zurück.
    Die Standardanwendungen, wie SMS oder Kalender funktionieren aber ohne Probleme.

    Hat jemand das selbe Problem?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast du einen jailbreak? wenn ja, installiere mal boss prefs und drücke dort auf "fix user dir" permissions
     
  3. 36chambers

    36chambers Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    3
    nein, habe kein Jailbreak. Es ist ein original orange Handy aus Vertragsverlängerung!
     
  4. 36chambers

    36chambers Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    3
    Nach der Wiederherstellung kann man Apps nun wieder starten. Jedoch werden die in iTunes gespeicherten Apps nicht mit dem iphone syncronisiert. Man muss alle wieder direkt mit dem iphone herunterladen.
     

Diese Seite empfehlen