• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store] App Preis beobachten

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Hallo

gibt es eien App wo ich andere Apps hinterlegen kann und sobald diese günstiger sind ich eine Nachricht bekomme und diese dann reduziert kaufen kann?

So kann ich Geld sparen.
Leider finde ich im Netz nichts. Wonach muss ich suchen?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich weiß das nicht ganz genau, aber ich glaube mal vor langer Zeit etwas gelesen zu haben, dass solche Apps nicht zugelassen werden.
Wenn ich mich recht erinnere war das im Kontext mit ähnlichen Apps wie "Die App des Tages" und "Die App des Abends" oder so ähnlich.

Habe selbst gerade mal nach "App Preisalarm" und ähnlichen Suchbegriffen gesucht und bin auch nicht fündig geworden.

Wenn dann nur außerhalb des AppStore auf entsprechenden Webseiten oder Foren.
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Ich meine App Shopper hat eine App, aber die ist glaube ich Asbach. Deren Website hat jedenfalls eine Funktion um bei Preisänderungen eine E-Mail zu erhalten.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
AppZapp wäre auch noch ein Kandidat. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es noch ne Menge webbasierte Anwendungen gibt.