• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Poolpilot komplett deinstallieren

Sable

Cox Orange
Registriert
14.04.19
Beiträge
98
Hallo,

ich nutze die APP Poolpilot (Wärmepumpe O'Foehn für den Pool)

Ich hatte diese App zuerst auf meinem Iphone 8, jetzt auch auf mein Ipad geladen.

Jetzt habe ich Probleme.
Ich kann kann die WP auswählen, aber wenn die Verbindung (zum Anzeigen der Details) hergestellt werden soll, "tut sich nichts" er sucht und sucht....

Habe daraufhin die App auf beiden gelöscht - Leider verschwinden sie ja nicht wirklich, heisst, wenn ich im Store danach suche, zeigt man mir an,
dass die App schon auf dem Iphone (Ipad) war.

Ich möchte aber bei Null anfangen -- geht das, wenn ja wie ??

Danke euch.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Sie ist komplett gelöscht, wenn Du sie vom iOS Gerät löschst. Die Anzeige, die Du meinst, zeigt nur an, dass Du die App schon mal erworben hast.
Das Wolkensymbol mit Pfeil.
 
  • Like
Reaktionen: Sable

Sable

Cox Orange
Registriert
14.04.19
Beiträge
98
Genau das Symbol meinte ich.

Bei Neusuche kommt die APP mit diesem Symbol - und wenn ich sie installiere, fragt er mich nicht mehr nach dem Passwort für die Verbindung zur WP
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Dann hast Du es evtl. im Schlüsselbund gespeichert.

Fakt ist: löschst Du die App vom iOS Gerät, dann ist sie komplett deinstalliert.
 
  • Like
Reaktionen: Sable

Sable

Cox Orange
Registriert
14.04.19
Beiträge
98
Den habe ich nicht eingerichtet und nutze ihn auch nicht .
Es gibt also keine Möglichkeit, dass mit eine App als noch nicht heruntergeladen anzeigt ?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Es ist ja nur eine Anzeige, die Nichts mit der App oder den Appdaten zu tun hat. Du kannst auf Dein Bild im Appstore klicken, dann auf Käufe, dann auf Deinen Namen, und dort die App weg wischen (dann kommt, glaube ich, „Ausblenden“). Dann sollte sich das Symbol zum Herunterladen ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Sable