APP Palringo

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Sag mal stürzt es bei euch auch immer ein?
Ich bin kaum mi Palringo und msn 10 sek. online und schon friert mir das programm ein!
Weiss einer wodrann das liegt?
 

paynis20

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
68
lösch mal und installier neu.

löschen: lange aus icon klicken und dann aufs x
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Guten Morgen, ich hab auch hin und wieder Probs mit dem Palringo. Eigentlich läuft der ziemlich toll und so weiter aber hin und wieder mag er sich einfach nicht mit dem ICQ-Netzwerk verbinden. Ich starte den Messe, er geht im Palringo-Account online, dann im MSN auch. Nur der ICQ bleibt auf "Verbinde" stehen. Dann mach ich den einfach aus und starte den Messi neu. Spätestens beim 2ten Neustart des Messis funzzt das ganze. Kennt diesen Fehler jemand?

So long

Elektro