• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[4s] App Ordnung speichern

micberlin

Idared
Registriert
30.01.05
Beiträge
26
Hallo,
gibt es ein Tweak oder eine App mit der ich meine mühsam geordnenten Apps (Ordner / Seiten / Dock) sichern kann.
Ich muss mein iPhone neu aufsetzen und werde natürlich die ganzen Apps wieder rauf spielen. Das neu sortieren möchte ich mir sparen.
Es sind immerhin 260 Apps ;)
Es gibt was schönes für Spielstände (DataDeposit) - speichert in der Dropbox. Genau sowas halt für die Ordnung..


Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Warum musst du dein iPhone neu aufsetzen und warum verwendest du dazu nicht ein Backup? Dort ist die Anordnung der Apps gespeichert.

Ansonsten gibt es dafür noch irgendeinen Cydia-Tweak, von dem ich letztens hier irgendwo gelesen habe. Kann mich aber nicht an den Namen erinnern.
 

micberlin

Idared
Registriert
30.01.05
Beiträge
26
Hallo,

ich muss das Telefon neu aufsetzen um rauszufinden ob der Fehler sich durch die Bakupszieht oder ob es ein Hardwarefehler ist. Wenn ich das dann weiß bekomme ich etweder ein neues Telefon oder der Fehler ist behoben. Dann möchte ich gerne meine Apps wieder so geordnet haben wie jetzt.
Das ist der Grund.
Leider habe ich kein Tweak gefunden was das macht.