1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App Namen löschen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von canias, 13.02.10.

  1. canias

    canias Idared

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    26
    Hi zusammen!

    Ich suche eine Möglichkeit (via Cydia, SSH oder sonst wie ;)) um die Appnamen zu löschen.
    Also sollen auf dem Homescreen etc. nur die Icons zu sehen sein, jedoch nicht die Namen.
    Könnte mir jemand da bitte sagen wie ich das hinkriege?

    Danke für eure Mühe!
     
  2. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    Nehm doch die Winterboard build in Funktion...
    -No undocked Icon Labels
    -No docked Icon Labels
     
  3. canias

    canias Idared

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    26
    uhmmm...
    das is ja einfach... warum spuckt google so was nich sofort aus??

    danke!
     

Diese Seite empfehlen