• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App mit Pc synchronisieren

Zwicker

Erdapfel
Registriert
14.05.19
Beiträge
1
Servus,
Ich hab folgendes Problem, ich hab ein Zuchtprogramm unter Windows das zusätzlich noch eine iOS App besitzt und das eigentlich über Dropbox syncronsierbar ist.
Leider ist diese Syncronisierungs- Funktion seit einen Update von Dropbox nicht mehr verfügbar laut dem Programierer.
Es geht nur noch wenn ich die Dateien ( 1 .db Datei und ein Bilder Ordner) über ITunes manuell über die Datenfreigabe ersetze.
Da wir mehrere Personen sind ist es sehr aufwendig die Daten gleichmäßig auf einen Stand zu halten.
An sich ist es eine Super App die es mir Vorort im Stall alles aktuell zu halten und Veränderungen direkt aufzunehmen.
Am Pc ist es kein Problem die Dateien extern zu speichern, zb Googledrive, nur finde ich keine Möglichkeit die Dateien auf iOS in den Programmordner zu synchronisieren.
Gibt es da vlt. eine Möglichkeit über eine andere App das zu bewerkstelligen?
Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Nein, Apps können nicht auf den Speicher anderer Apps zugreifen geschweige denn dort reinschreiben.

Da wird der Programmierer der iOS App eine Dropbox Alternative einbauen müssen.